Mehdorns letzte Fahrt?

Manchmal gehört auch Glück dazu. Am 3. Februar veranstaltete die SPD-Bürgerschaftsfraktion eine „hochkarätig besetzte“ Diskussion zum Thema Datenschutz. Zeitgleich nutzt Die Bahn die Gelegenheit das Thema wieder in den Fokus der Öffentlichkeit zu bringen.

Uwe Beckmeyer, MdBB hat sich eindeutig positioniert: „Wenn er gelogen hat, muss er gehen.“ – so Beckmeyer in einem Interview zu Radio Bremen.

Mehdorn hat als Konzernchef vieles richtig gemacht, sein Verhalten gegenüber anderen Menschen kann man höflich mit „entwicklungsfähig“ beschreiben. Da wird sich allerdings nichts mehr ändern.

Die Bahn investiert Millardenbeträge und ist damit der Korruption ausgeliefert. Die Idee der Bekämpfung ist also richtig. Das Konzept sollte aber zusammen mit den Beschäftigten umgesetzt werden. Wer das nicht verstehen (will) wird scheitern.

1 comment for “Mehdorns letzte Fahrt?

Comments are closed.