34 — Rainer Hamann, MdBB

Roter Bus – Geteviertel

2 Kommentare

  1. Heute am 11.4 Stand Herr Hamann auf dem Bürgersteig vor der Scharnhorststrasse 161,direkt vor der Haustür. Dort wurde Kaffee ausgeschenkt.Ich beobachtete,wie ein Kaffeebecher in meine private Mülltonne geschmissen wurde. Vorher überlegte Ich,wie ich aus der Haustür kommen könnte ohne angesprochen zu werden.
    Ich bin sehr irritiert über diese Verhaltensweisen.
    B.Jördens

  2. Sehr geehrte Frau Jördens,

    angesprochen werden kann Ihnen immer im öffentlichen Straßenraum passieren.

    Die Sache mit der Mülltonne haben wir ja sofort erledigt. Ich hoffe, der Schaden ist damit behoben. Ansonsten melden Sie sich bitte noch einmal bei mir 0171 8439 429.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rainer Hamann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.