Rainer Hamann, MdBB

SPD-Bürgerschaftsfraktion Land Bremen

Benefizveranstaltung für die Opfer von Erdbeben und Tsunami in Lombok und Sulawesi

| Keine Kommentare

Der Verein Diaspora Indonesia in Bremen e.V. hat am 29. September 2018 eine Benefizveranstaltung für die Opfer von Erdbeben und Tsunami in Lombok und Sulawesi veranstaltet. Bei dem Erdbeben und dem dadurch entstehenden Tsunami sind viele Menschen ums Leben gekommen. Unter großer Anteilnahme wurde über das Schicksal der Menschen in den schwer getroffenen Regionen berichtet. Bürgermeister Dr. Carsten Sieling sprach sein Mitgefühl aus. Zusammen mit meinem Kollegen Elombo Bolayela war ich auch als Gast eingeladen.

Trotz den traurigen Anlasses: Interessante Gespräche, bunte Tanzeinlagen und leckeres Essen. Ein schöner Nachmittag im Bürgerhaus Mahndorf.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.