Rainer Hamann, MdBB

SPD-Bürgerschaftsfraktion Land Bremen

Danke!

Wahl zur Bremischen Bürgerschaft 2015

Drei Tage hat es gedauert. Nun steht das Ergebnis fest. Mit 1.451 Personenstimmen bin ich direkt gewähltes Mitglied der Bremischen Bürgerschaft.

Ich bedanke mich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern.

Wahlkampf ist immer Teamarbeit – und ich habe das Besteteam (ein Wort). Die Genossinnen und Genossen des Ortsvereins Schwachhausen Süd/Ost haben mich in den letzten Monaten perfekt unterstützt, sie haben meine Launen ertragen. Sie haben kurzfristig auf Telefonanrufe reagiert und für mich vielfältige Aufgaben ausgeführt. Jeder hat geholfen. Toll.

Im Juli gibt es eine Party, hiermit lade ich alle Wählerinnen und Wähler ein. Wer eingeladen werden möchte schreibt bitte unten einen Kommentar.

Mit solidarischen Grüßen,

Rainer Hamann

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, Rainer.

    Nun, ich hatte keine Wahl…

    Ich gratuliere dennoch zu Deiner Wiederwahl und hoffe, dass die Einladung zur Party auch für Deinen Lieblingscousin gilt. Sollte ich zu diesem Termin in Bremen sein würde ich gerne mal vorbei kommen.

    Grüße aus Hessen

    Marcus

  2. Klar! Termin ist geplant für den 20. Juli.