Danke!

Wahl zur Bremischen Bürgerschaft 2015

Drei Tage hat es gedauert. Nun steht das Ergebnis fest. Mit 1.451 Personenstimmen bin ich direkt gewähltes Mitglied der Bremischen Bürgerschaft.

Ich bedanke mich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern.

Wahlkampf ist immer Teamarbeit – und ich habe das Besteteam (ein Wort). Die Genossinnen und Genossen des Ortsvereins Schwachhausen Süd/Ost haben mich in den letzten Monaten perfekt unterstützt, sie haben meine Launen ertragen. Sie haben kurzfristig auf Telefonanrufe reagiert und für mich vielfältige Aufgaben ausgeführt. Jeder hat geholfen. Toll.

Im Juli gibt es eine Party, hiermit lade ich alle Wählerinnen und Wähler ein. Wer eingeladen werden möchte schreibt bitte unten einen Kommentar.

Mit solidarischen Grüßen,

Rainer Hamann

2 comments for “Danke!

Comments are closed.